Spende des Beach-Party Vereins

500 Euro spendete der Verein Beach-Party Kissendorf/Silheim e.V. dem Förderverein Indien.1. Vorstand Andreas Keller und 2. Vorstand Martin Dirr nutzten dabei den derzeitigen Deutschlandaufenthalt von Pater George Aranchery um die Spende zu übergeben. Pater George Aranchery berichtete bei der Übergabe über seine aktuelle Arbeit, die man kurz umschrieben als Sozialarbeit bezeichnen kann. Auf die Frage, was er sich derzeit ganz besonders wünsche antwortete Pater George: "Legosteine". Vielleicht können wir dies vor seiner Abreise nach Indien Anfang Juni noch möglich machen, hofft Karl Heinz Schiller, der 1. Vorsitzende des Fördervereins, der sich gemeinsam mit Pater George bei den Verantwortlichen des Beach-Party Vereins für die großzügige Spende bedankte.

Neben dieser Spende hat der Verein übrigens auch seit einigen Jahren die Patenschaft für ein Patenkind in Indien übernommen, das mit jährlich 300 Euro Ausbildungshilfe unterstützt wird.

Auch wir bedanken uns recht herzlich für dieses Entgegenkommen.

Die Vorstandschaft